Skip to main content
Deutscher Schwerhörigenbund e. V.

Selbsthilfetage 2020 - Voraussetzungen unter Corona!

Selbsthilfetage 2020 09. bis 11. Oktober 2020 in Köln...

„Corona" hält uns in Atem, bis zum letzten Tag. Zusammen mit der Leitung der Tagungsstätte haben wir uns in den vergangenen Wochen alle Überlegungen und Arbeit gemacht, um unsere Veranstaltung „so sicher wie möglich zu machen“ und gleichzeitig kein Gespensterszenario aufzubauen.

In Zusammenarbeit mit der Tagungsstätte haben wir ein detailliertes Hygiene- und Infektionsschutzkonzept aufgestellt. Natürlich werden die Teilnehmer eine Reihe von Einschränkungen hinnehmen müssen. Trotzdem bleibt das Programm mit Vorträgen, Fachausstellung und Kulturprogramm ungeschmälert. - Unser Hygiene- und Infektionsschutzkonzept finden Sie hier .

Natürlich werden wir bis zum letzten Tag die weitere Entwicklung genau beobachten müssen und in Zusammenarbeit mit dem Tagungshaus auch weitere notwendigen Vorkehrungen für eine sichere und geordnete Durchführung treffen. Alle angemeldeten Teilnehmer werden wir noch einmal gesondert per E-Mail über wichtige Einzelheiten informieren. Vorbereitungsteam und Tagungsstätte tun alles dafür, dass der Selbsthilfetag auch in diesem Jahr wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis wird - mit besonderen Herausforderungen, innovativen Lösungen und einmaligen Erfahrungen.

 

Ansprechpartner:
Dr. Norbert Böttges
norbert.boettges(@)schwerhoerigen-netz.de
Update:
24. September 2020