Skip to main content
Deutscher Schwerhörigenbund e. V.

Alternativer Gottesdienst - "Fragen an den Pfarrer"

Klarenthal

Veranstalter: Ev. Kirche Klarenthal

Am Sonntag, den 21. April 2024 um 10:30 Uhr findet der nächste Alternative  Gottesdienst in der Ev. Kirche in 66127 Klarenthal, Hauptstr.67 statt. 

Das Thema ist: "Fragen an den Pfarrer"

In diesem Gottesdienst könnt Ihr Eure Fragen, die Euch schon lange beschäftigen, an Pfarrer Otto Deutsch stellen. Statt einer Ansprache will er möglichst viele Fragen beantworten.Die Fragen, die es aus zeitlichen Gründen nicht mehr in den Gottesdienst schaffen, werden dann per Mail oder auf dem Postweg von Pfarrer Otto Deutsch beantwortet. Traut Euch - das wird spannend.

Inklusion ist uns eine Herzenssache.

Der gesamte Gottesdienst wird in Gebärdensprache übersetzt und wir haben eine Schriftdolmetscherin im Einsatz, die alles mitschreibt. So kann man dann alles auf einem großen Monitor mitverfolgen. Kinder sind bei uns willkommen. Es gibt eine Kinderbetreuung.

Unsere Band und unser Singkreis sorgen für den musikalischen Schwung. Es gibt einen kreativen Teil, den die Besucher mitgestalten können.

Im Anschluss an den Alternativen Gottesdienst gibt es einen Kirchenkaffee im Gemeindesaal. Wir laden Euch herzlich ein zu Getränken und Knabbereien. Wir nehmen uns Zeit für persönliche Gespräche mit Euch.

Foto: Ev. Kirche Klarenthal