Skip to main content
Deutscher Schwerhörigenbund e. V.

Minitreff der Bundesjugend und DeafOhrAlive Rheinmain

Wächtersbach

Veranstalter: Bundesjugend – Verband junger Menschen mit Hörbehinderung e.V.

Machst Du Dich gerne dreckig? Du hast Lust, mal richtige Action zu erleben, Hindernissen mit einem starken Team die Stirn zu bieten, Du nimmst gerne neue Herausforderungen an?

Dann bist Du hier genau richtig! Wir, das Team von der Bundesjugend und von Deaf Ohr Alive HRM nehmen am 3.6.23 am Strong Viking Hindernislauf (4 km) in Wächtersbach teil. Wir stellen uns gemeinsam als Team gegen Wasser- und Schlammhindernisse – dabei sind wir alle ohne Hörhilfen unterwegs. Lass uns gemeinsam das Ding rocken! 

Damit wir das ganze Wochenende gemeinsam Spaß haben und uns auf den Lauf vorbereiten können, sind wir von Freitag bis Sonntag im KIShotel in Bad Soden-Salmünster untergebracht.

Was: MudRun Water Edition inklusive Übernachtung im Hotel (2 Nächte) + Frühstück 

Wer: Alle Schlammbegeisterten von 18-35 Jahren 

Wann und Wo: Freitag (2.6.2023) bis Sonntag (4.6.2023)

Weitere Informationen findest Du hier .