Skip to main content
Deutscher Schwerhörigenbund e. V.

DSB Selbsthilfetage 2020 finden statt

Die Selbsthilfetage 2020 mit Bundesversammlung vom 09. bis 11. Oktober 2020 in Köln...
... finden statt!

Corona" hat uns in den vergangenen Wochen viel Energie gekostet und dabei so manchen Wind aus den Segeln genommen. Auch jetzt, wo von Woche zu Woche bundesweit neue Lockerungen zur Kontaktsperre beschlossen werden, wo Bildungseinrichtungen, Sportstätten, Gastronomie und Hotels schrittweise wieder öffnen, herrscht weiterhin viel Unsicherheit, ob und welche Veranstaltungen stattfinden können oder abgesagt werden müssen.

Wir im DSB haben die Lage besprochen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können: Unsere Selbsthilfetage mit Bundesversammlung finden statt! Und das vollständig und ohne Wenn und Aber: mit Vortragsprogramm, Fachausstellung, Bundesversammlung und Kulturangeboten. Natürlich werden wir bis dahin die weitere Entwicklung genau beobachten und in Zusammenarbeit mit dem Tagungshaus alle notwendigen Vorkehrungen für eine geordnete Durchführung treffen. Dies wird zu manchen Einschränkungen führen. Aber wir werden alles dafür tun, dass unsere Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis wird - mit neuen Herausforderungen, innovativen Lösungen und einmaligen Erfahrungen.

Weitere Informationen finden Sie hier.